WINDSTÄRKE – zwischen Sturm und sanfter Brise

Den Heiligen Geist (neu) kennenlernen, willkommen heißen und erleben

Der Heilige Geist ist wie ein erfrischender Wind. Er will, wie der Wind, auf überraschende Weise bei uns wirken. Er zieht uns in die Gegenwart Gottes. Er belebt und bläst Müdigkeit weg. Er ist der Rückenwind, der uns stützt und voranbringt. Sein Brausen will uns mitreißen in neue Erfahrungen seiner Kraft und uns in Bewegung bringen – hin zu den Menschen, die Gott noch nicht kennen.

Diese Konferenz ist eine Einladung, sich (neu) in den Wind des Geistes zu stellen.

Die Anskar-Konferenz findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2024 in der Anskar-Kirche Hamburg-Mitte statt. Dazu laden wir herzlich ein!

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung.

Zeiten:

Freitag, 19.30 bis 21.30 Uhr
Samstag, 9.30 bis 21.30 Uhr
Sonntag, 10.30-12.00 Uhr Abschlussgottesdienst

Ort:

Anskar-Kirche Hamburg-Mitte
Vogelweide 10, 22081 Hamburg

Nach oben scrollen