Sprecher

Stefan Vatter

war zwanzig Jahre Hauptpastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Kempten, ist Berater, Coach, Autor und Konferenzsprecher. Sein Buch „Finden, fördern, freisetzen“ findet im ganzen deutschsprachigen Raum starke Beachtung und verändert Gemeinden und Dienste.


Dr. Tillmann Krüger

ist Pastor der Anskar-Kirche Hamburg-Mitte und Gesamtleiter der Anskar-Kirche Deutschland. Er studierte von 1997 bis 2001 Theologie an der Freien Theologischen Akademie Gießen mit dem Studienschwerpunkt „Neues Testament“. 2006 promovierte er an der University of Gloucestershire in Cheltenham/England über das Verhältnis von Weisheit und Gesetz im Alten Testament. Seit 2005 ist er Pastor der Anskar-Kirche Hamburg-Mitte, 2008-2018 als leitender Pastor. Tillmann ist Mitglied des Leitungskreises der Evangelischen Allianz in Hamburg, im Arbeitskreis für evangelikale Theologie (AfeT) und im Kreis Charismatischer Leiter (KCL). Er ist verheiratet mit Ute und Vater von drei Kindern.