Anskar-Konferenz Online!

Herzliche Einladung zur
Anskar-Mini-Konferenz per Zoom
Entschiedene Nachfolge heute
Mit Rainer Harter (Gebetshaus Freiburg)
Samstag, 12. September 2020, 10.00 bis 13.00 Uhr
In eurer Anskar-Kirche vor Ort
(oder bei euch zu Hause)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben …

… das gilt auch für die Anskar-Konferenz! Zum zweiten Mal verschieben wir wegen der Corona-Auflagen den Termin für unsere dreitägige Anskar-Konferenz, sie findet nicht vom 11. bis 13. September 2020 statt, sondern voraussichtlich im März 2021 (nähere Infos folgen). Aber:

Haltet euch trotzdem den 12. September frei!

An diesem Tag gibt es ein besonders geistliches Angebot: eine Anskar-Mini-Konferenz per Zoom mit Rainer Harter, den wir auch für die dreitägige Konferenz eingeladen haben. Reiner Harter ist Gründer und Leiter des Gebetshauses Freiburg. Er wird uns geistlichen Input geben für

„Entschiedene Nachfolge heute“

Orte

Dazu könnt ihr in den Anskar-Kirchen zusammenkommen (natürlich entsprechend der geltenden Corona-Auflagen) und gemeinsam die Impulse per Zoom-Call erleben. Auch den geistlichen Rahmen könnt ihr in euren Gemeinden gestalten. Wer will, kann sich auch von zu Hause zuschalten. In jedem Fall bitten wir um eine Anmeldung, die Zoom-Zugangsdaten erhaltet ihr dann rechtzeitig vorab.

Spenden

Bei den Treffen werden wir eine Spende für das Gebetshaus Freiburg einsammeln.

Anskar-Konferenz Online!
Nach oben scrollen